Archivsuche

2016

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2015

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2014

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2013

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

Samstag, 4. Januar 2014

Scream - Schrei! (1996)

Mit "Scream" zieht einer der emsigsten Schöpfer blutrünstiger Bösenachtgeschichten den Hut vor allen Abscheulichkeiten, die er und seine Geistesbrüder während ihrer individuellen Sturm-und-Drang-Phasen zur Definition sowie Ausgestaltung der immer schon argwöhnisch betrachteten Slasher-Sparte beigetragen haben, und sorgt mit charmanter Selbsterkenntnis dafür, dass auch der Mörder mit dem Stimmenverzerrer umgehend zum Klassiker des Genres avanciert.

Labels:


Das Tagebuch, das viel lieber ein Foto-journal wäre.
Oder etwas anderes Cooles.