Archivsuche

2016

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2015

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2014

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2013

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

Montag, 25. Juli 2016

Taeter City (2012)

So etwas wie das (Tausendjährige) Reich der Menschenfresser, basierend auf einer ganz besonders proteinhaltigen Endlösung in Sachen Gewaltverbrechen, meinetwegen, aber eine solche Maxime erfordert mehr als ab und an einen gereckten Arm, propagandistische Videoclip-Ästhetik und die paar Stümper-Mimen, die nicht ansatzweise eine so gute Figur abgeben wie diese kleinen Plastikschläuche, aus denen das Kunstblut geradezu hervorschießt.

Labels:


Dienstag, 5. Juli 2016

The Human Centipede II (Full Sequence) (2011)

Zugeschüttet mit weit, weit über jede Grenze des Erträglichen hinweg entarteten Visionen lugt, nein, kein guter Film hervor, aber die bemerkenswerte Einzelleistung eines Hauptdarstellers, der sich ohne eine gesprochene Silbe durch die bedrückendsten Ausprägungen von Kummer, Verzückung oder vollendeten Irrsinns arbeitet.

Labels:


Freitag, 1. Juli 2016

Into the Dead (Android, 2012)

Hasten, Hüpfen, Hecheln, dann und wann eine zerfetzte Hauptschlagader und der Nervenkitzel, wenn schon nicht in Bezug auf die Umsetzung als Endlos-Sprinter, so doch wenigstens dank der Vorzüge eines temporeichen Pausenfüllers im Shooter-Stil, ist vorprogrammiert - sollte man meinen! -, das geschäftsmäßige Hinstrecken durch den Nebel wankender Silhouetten allerdings gerät vielmehr fade und reizlos.

Labels:


Das Tagebuch, das viel lieber ein Foto-journal wäre.
Oder etwas anderes Cooles.